SMV Experts

Ingo Bandurski

Mein Name ist Ingo Bandurski ich bin Ihr Ansprechpartner für Brandschutz, Hygiene, Normen und Sicherheit.
Mein Motto ist: Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht. Dafür sind Freundlichkeit, Begeisterung, Kompetenz und Authentizität das A und O.
Ich freue mich darauf, als neuestes Mitglied ein wenig von allem in das Team einbringen zu können und dabei mitzuhelfen, uns als kleines leistungsfähiges und Dienstleistungsorientiertes Unternehmen von den Großen abzugrenzen.
Gerne kümmere ich mich so schnell als möglich um alles was mit Produkten, Brandschutz und Brandschutzfachplanung, Hygiene, Normen etc. zu tun hat, sowohl mit und für Kollegen als auch Kunden und Behörden.
Und wenn ich das mal nicht tue, dann bin ich gerne zu Fuß oder mit dem Fahrrad zuhause oder in Südtirol unterwegs.